Herr Rossi Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe einen Apache Wevserver unter Linux laufen, nun habe ich auch noch einen Tomcat-Server unter Windows laufen. Es sind also zwei verschiedene Rechner. Kann mir einer sagen wie ich die beiden verbinden kann, also Jsp's und Servlets auf den Tomcat umleite und den Apache für statische Seiten arbeiten lasse ? Gruss Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo http://jakarta.apache.org/tomcat/tomcat-4.1-doc/jk2/jk2/confighowto.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Danke schön erstmal. Also wenn ich das richtig verstehe, mache ich auf der Linux Seite ne Datei workers.properties, und auf der Windows seite auch eine Datei. Ist das soweit richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Öhm, keine Ahnung. Ich nutze mod_webapp, aber da das als deprecated gekennzeichnet ist und nicht unter windows läuft, wollte ich das nicht empfehlen. Aber viellecht kann dir jemand anderer helfen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Trotzdem Danke ;-) Greetz Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Aber wenn du es schaffst, kannst du mal deine Erfahrung posten, muss nämlich die Tage einen Server plätten und wollte dann auch den Connector wechseln. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.