T. Schiffler Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi Ich habe vor geraumer Zeit einmal ein Logo für mich gestaltet. Nun benötige ich dies als Vectorgrafik um eine Imagebroschüre zu gestalten. Leider habe ich die Quelldateien nicht mehr (damals nen Crash auf der Platte gehabt). Kann mir einer helfen aus meinem Logo eine Vectorgrafik zu erstellen ? Mein Logo schaut so aus: Danke Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, selber kann ich es nicht, aber soweit ich weiss kann man das mit Flash mx machen. Leider hab ich sonst nicht wirklich einen Plan von sowas, sry. Gruss Eatthis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 am besten in phootoshop pfade machen, selections daraus erstellen und füllen dann als eps speichern. hab schon angefangen, dauert aber zu lange um das "mal schnell" zu machen da du dir da ja ein sehr komplexes logo ausgesucht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefCo Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 photoshop ist dafür aber eigentlich ein bisschen umständlich. am besten du machst das mit illustrator oder freehand. diese programme sind extra für solche vektorsachen zuständig. wenn du eines dieser programme hast, solltest du das logo mit den pfaden "nachzeichnen" können. weitere infos zu vektoren gibt es hier, und bei fragen, gibt es hier auch noch eine guteseite zum thema. ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen mfg stefco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 in photoshop mach man das ja genauso mit pfaden (wie oben erwähnt), aber nichts desto trotz isses in den anderen genannten progs genau so möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 AFAIK haben Freehand und andere Vektor-Grafik-Programme auch Funktionen, die aus Bitmaps mehr oder weniger gute Vektor-Bilder machen. Aber bei deinem Logo denke ich, daß das Ergebnis der Umwandlung eigentlich gut ausfallen müsste... - bei Fotos ist sowas natürlich schwerer Diese Funktionen dürften wohl irgendwo im Menü Datei unter Importieren oder so zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ich glaube Corel 11 kann das auch falls du das zur Hand hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.