niki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hi leute, ich werde sehr dankbar, wenn mir jemand links oder auch bücher nennen kann, wo ich über die Dokumentation nachlesen kann. Ich bin ein schwieriger Fall. Ich bin erste und denke letzte Fachinformatiker im Betrieb. Mein Ausbilder hat überhaupt keine Ahnung von IT usw. Er hat BWL studiert. Wie das ganze bei IHK gehemigt wurde, habe ich jetzt keine Ahnung. Leider habe ich nichts anderes gefunden und musste hier anfangen. Bisher hatte ich keine einzige Dokumentation gemacht. Deswegen werde ich für jede Hilfe dankbar. (habe Prüfung im Mai 04) Gruß Niki Zitieren
Gast roaxius Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Also, hier gibt es mit Sicherheit schon etliche Vorschläge, was Bücher usw. anbelangt... Einfach mal suchen Aber ein wirklich gutes Buch kann ich sehr empfehlen: "Handbuch zur Abschlussprüfung für IT-Berufe" von Hasenbein & Heinrich im Winklers Verlag erschienen. ISBN: 3-8045-9705-X Da steht wirklich alles zur Abschlussprüfung inkl. aller Teilaspekte (GA1, GA2, Wiso, Doku, Präsi, FG, MEPR usw) drin. Zitieren
Gast roaxius Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Ach ja: Und natürlich erst einmal folgende Seite von Uli ansteuern: http://devnull.owl.de/~caesar Da findest du auch etliche Tipps und Verordnungstexte usw. usf. Aber das Buch würde ich dir trotzdem empfehlen. Da steht einfach alles drin!! Zitieren
niki Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Hi, erstmal danke, das buch habe ich schon, da steht wirklich viel drin. Und Uli page werde ich noch gucken. Wahrscheinlich gibts noch was gutes mit beispielen usw. zum vergleich? gruß niki P.S. kennt jemand die sites, wo alles über testverfahren steht??? Zitieren