DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Das bleibt mir nix anderes übrig als :uli zu sagen !!!! Außer vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hier meine Antwort: :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Auch nicht von schlechten Eltern: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Tachyoon Einen Krampf hab ich hingegen bei einer Folge der "Enterprise" gekriegt: 2 von der Besatzung gehen da in ihren Raumanzügen auf einem Kometen mit 80 km Durchmesser spazieren. Als die Zeit knapp wird, rennen sie und einer stürzt einen Abhang hinunter... später bricht sogar ihr Shuttle durch die Oberfläche und fällt in einen Eisspalt. Nette Action - wenn man mal davon absieht, dass ein Komet mit 80 km Durchmesser eine Schwerkraft von fast 0,nix hat... und auf diesem Logik-fehler ist die Hauptstory aufgebaut gewesen... Da mein lieber Tachyoon geht Dir der ganze Sinn des ST Universums abhanden. Viele Fans haben sich dem "konstruktiven Beckmessern" verschrieben. Buchtipp: http://www.dippold.org/startrek/son/5199NJ.HTM Du siehst also eine Unregelmäßigkeit in einer Folge. OK. Was machst Du. Du kannst Dich über die Unregelmäßigkeit aufregen und hast überhaupt keinen Spass mehr an der Serie. Oder Du siehst es nicht als Unregelmäßigkeit und bastelst Dir eine Erklärung. Das was Du ansprichst ist übrigens schon in einem Startrekfilm erklärt worden: Schon mal was von Schwerkraftstiefeln gehört Immer locker bleiben. Autoren und Filme- / Serienmacher sind auch nur Menschen. SU2 ist ne nette Unterhaltung die sich nicht halten wird. Wenn noch einer was gegen ALIAS sagt beam ich mich rüber !! Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Wenn noch einer was gegen ALIAS sagt beam ich mich rüber !! Eine Serie, die schon mit "die Seriensensation" angekündigt werden muss (damit sie auch eingeschalten wird)... das sagt ja alles IMHO. (Alarmstufe Rot! Schutzschilde und Transporter-Streufelder aktivieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 @matze & JesterDay Die fehlen noch, dann isses komplett hier und hier (Links, um mal die Bilderflut einzudämmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Jaja, Sledge Hammer, das waren noch Zeiten ... Läuft das eigentlich noch irgendwo ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Also irgendwie sehe ich hier gerade Buffy beleidigt ich schau jeden Mittwoch Buffy und jeden Dienstag SATC und Friends natürlich ist Buffy ebenso wie SU2(hab ich auch schon 1-2 mal angeschaut) nicht gerade filmliche Höhepunkte... aber das brauche ich eigentlich auch nicht wenn ich mich abends bisschen entspannen will, ich will mich da einfach hinsetzen und ohne nachdenken zu müssen fröhlich zu sein ich pauke tagsüber genug in meinem Kopf @alle anderen Fans: Kritik von Leuten die deutsche Rechtschreibung dermassen verschandeln würde ich nicht ernst nehmen ("verlohrene") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 @ Hasi Da kann ich nur zustimmen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Hasi @alle anderen Fans: Kritik von Leuten die deutsche Rechtschreibung dermassen verschandeln würde ich nicht ernst nehmen ("verlohrene") Kritik an der Kritik anderer Leute würde ich nicht ernst nehmen, wenn diese Kritik davon redet die Kritik wegen kleiner (kritischer?) Fehler nicht ernstzunehmen*ganz kritisch* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay Kritik an der Kritik anderer Leute würde ich nicht ernst nehmen, wenn diese Kritik davon redet die Kritik wegen kleiner (kritischer?) Fehler nicht ernstzunehmen*ganz kritisch* Immer wieder interessant wer sich da gleich angesprochen fühlt :D *kritiPreisüberreich* für die verhältnismässig meisten Kriti in einem Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Hasi Immer wieder interessant wer sich da gleich angesprochen fühlt :D Hast ihn ja auch direkt angesprochen, ich sag nur "verlohren" (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Hast ihn ja auch direkt angesprochen, ich sag nur "verlohren" (oder so ähnlich) Nein, nein, nein schau noch mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Hasi @alle anderen Fans: Kritik von Leuten die deutsche Rechtschreibung dermassen verschandeln würde ich nicht ernst nehmen ("verlohrene") Also hast du sozusagen jeden angesprochen, der in diesem Thread schon mal "verlohrene" geschrieben hat. Das sind nicht ganz so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Hast ihn ja auch direkt angesprochen, ich sag nur "verlohren" (oder so ähnlich) Ich war das nicht :mod: Nur wenn man schon anfängt sich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen... gut manchmal ist es schon grosse Kleinigkeit, aber Tippfehler im allgemeinen passieren eben am Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ich habe dich einfach nur verwechselt ... SRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Also, ich sag auch ja zu SU2. Ich denke, das wird noch so das Letzte sein, was man von der "Akte X"-Welle mitbekommt. Meiner Meinung nach sind die Storys absolut vorhersehbar, aber die Charaktere sind alle so schön überzogen, dass man sie einfach lieb haben muss :-) Und ich kann herzlich über die kleinen Streitigkeiten lachen, was eigentlich recht selten der Fall ist... Hmm, und außerdem denke ich, dass sie sich auch schwer dem Verdacht der Parodie aussetzen, wenn man schon alleine ihre Waffen auf Föngröße sieht... Trotzdem bin ich wohl recht alleine mit meiner Meinung :-) Egal, Montags um die Zeit kommt eh nichts besseres... (Und Alias... Schade, dass die erste Staffel schon aus ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Jestertales Egal, Montags um die Zeit kommt eh nichts besseres... und auch für andere die sowas in der Art gesagt haben... Es gibt noch ein Leben neben dem TV und dem Copmputer. Hab ich mal irgendwo gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay und auch für andere die sowas in der Art gesagt haben... Es gibt noch ein Leben neben dem TV und dem Copmputer. Hab ich mal irgendwo gehört Und sowas von einem, der um 00:40 Uhr solche Weisheiten predigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay und auch für andere die sowas in der Art gesagt haben... Es gibt noch ein Leben neben dem TV und dem Copmputer. Hab ich mal irgendwo gehört Hey, sieh es mal so: Ich habe jetzt schon Computer UND Fernsehen... Ich denke, ich habe den ersten Schritt in eine größere Welt getan :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.