meso Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 HI Leute nächste woche fängt meine Berufsschule wieder an (*würg*)und ich wollt ma fragen was so im zweiten Lehrjahr in der BS so bei den FiSi´s drankommt. Zwecks Vorbereitung denn mein erstes Lehrjahr war nich so wild. also thx schon mal im Vorraus ------------------ CU meso Zitieren
Carina18 Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Hallo! Ich bin zwar noch im ersten Lehrjahr, aber ich wollte dich fragen, warum dein erstes Lehrjahr nicht so toll war! Ich habe nämlich auch noch nicht so viel gemacht in meinem Betrieb Zitieren
Carina Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Hallo, das was meso gefragt hat interessiert mich auch. Ist hier einer der schon im 3. jahr ist und uns ein Paar tips geben kann! Für Carina18: Guck dir ein bißchen Datenbanken in Access an. Spiel en bißchen herum mit Abfragen usw., dann kannst du auch mal Schaltungen und Formeln für IT anschauen. Und erste Kenntnisse in C++ wären auch nicht schlecht. Schaff dir Borland 5.0 C++ an und spiel ein bißchen rum. In allen anderen Fächern lernst du eh nix vernünftiges. Gruß, carina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.