piomode1 Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi, Leute! Wie ich ein Bericht "passend" (Zoom) darstellen kann, habe ich bereits herausgefunden: DoCmd.RunCommand acCmdZoomBox Sollte das falsch sein, bitte enspr. Korrektur! Frage: In welches Berichts-Ereignis muß ich diese Zeile eintragen, damit es nicht zu Laufzeitfehlern kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 FAQ 5.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi, Reinhold! Jups, danke!!! (: hab mir gleich den Link gezogen...) Im Formular: Private Sub cmdOpenReport_Click() DoCmd.OpenReport "Bericht1", acPreview RunCommand acCmdFitToWindow End Sub Private Sub Form_Activate() DoCmd.Restore End Sub Im Bericht Private Sub Report_Open(Cancel As Integer) DoCmd.Maximize End Sub ----- Und nun funzt's!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.