Patte Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Problem(!): Habe ein Listenfeld auf meiner Form, welches ich mit "ColumnCount = 6" auf sechs Spalten gesetzt hab. Kann ich die Spaltenbreite für jede Spalte anders einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim_42 Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Ich nehme mal an du meinst das ListView Steuerelement. Listview.ColumnHeaders(index).Width = Breite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Ich habe ja mit Hilfe von "ColumnCount = 6" sechs Spalten erstellt. Die einzelnen Spaltenbreiten kann man mit "ColumnWidths = 100 pt; 200 pt; ..." einzelnd zuweisen Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.