Versuz Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi Ihrs, kann mir jemand sagen, wie ich unter W2k die Tastatur und/ oder die Maus deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Ja klar: Stöpsel sie aus Aber im Ernst: Was möchtest du denn damit erreichen? Soll die Deaktivierung temporär sein? Soll sie durch irgendetwas wieder aufgehoben werden können? Was soll damit verhindert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 oder soll das durch eine rechtevergabe passieren (server - client)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versuz Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Es soll verhindert werden, dass währen einer installation rumgeklickt, rumgeschrieben oder soga die installation abgebrochen wird. Per batch soll diese sperre dann wieder aufgehoben werden, des mach ich dann ja selber, ich will nur wissen, ob jemand weiss, wie ich so ne "temporäre sperre" einrichten kann. Gruss Versuz :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.