GateCrasher Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 BMW Döner Edition Wie lustig. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Findet die Beschreibung unten keiner lustig? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Nicht so richtig.. hab mich als Berliner wohl an diese Sprechweise (obwohl nicht ganz so überzogen) schon gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 der satz unter der beschreibung gefällt mir am besten Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Seid Mundstuhl und seid Erkan & Stefan hat das einiges an Witzigkeit verloren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Seid Mundstuhl und seid Erkan & Stefan hat das einiges an Witzigkeit verloren ... ich hab sowas noch nie wirklich witzig gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Werden langsam alt solche Sachen. Überall findet man sowas, egal ob AutoScout, Ebay,...*gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.