mekacz Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallöchen! Ich möchte die Schriftart in meinem System ändern! Unter Desktop-Eigenschaften -> Darstellung kann ich die Schriftart umstellen, allerdings ist die Schrift z.B. unter den Symbolen auf dem Desktop danach noch die gleiche. Ich hätte gerne eine Stelle, an der ich die Schrift ändere und überall wo unter Windows Schrift auftaucht, ist die, die ich aufgewählt habe.... Gibt es die Möglichkeit überhaupt? Ist das Verfahren das gleiche unter W2k und XP? Thx in advanced :confused: Melli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo, mit dem Tool Icon4Ever kannst du die Schrift am Desktop und auch die Icons selbst verändern. Eine Testversion kannst du dir hier herunterladen. Tigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Wie es auf dem Desktop funktioniert, habe ich mittlerweile herausgefunden (Desktop-Eigenschaften -> Darstellung, Bildelemente: Symbol), aber ich möchte die Schriftart ja nicht nur auf dem Desktop ändern, sondern ÜBERALL... z.B. Wenn ich die Desktop-Eigenschaften aufrufe, ist die Schriftart auf den Reitern noch die Alte oder die Schrift auf den Buttons... Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versuz Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hm... da musst du dein OS umprogrammieren.... Kann mir nicht vorstellebn, dass es da ein tool für gibt. Sorry, aber kann dir nicht weiterhelfen. Ich könnte dir höchstens paar Tools empfehlen, die deine ganze GUI verändern, aber sowas find ich persönlich nicht so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.