Ongaku Geschrieben 26. April 2001 Geschrieben 26. April 2001 Hallo zusammen, ich setze mich gerade mit dem tollen Stoffkatalog (FiSi) auseinander und habe mal ein paar Fragen: 1. Verstehe ich das richtig, daß nur das, was immer in der rechten Spalte (Hinweise zur Prüfung) steht, für die Prüfung relevant ist ? Oder sind das nur Beispiele ? 2. Wo (in welchen Büchern) finde ich denn etwas zu den Punkten 6.4. Testverfahren und 7. Schulung der Ganzheitlichen Aufgaben 1 ? 3. Was genau ist beim Punkt "6.2. Programmerstellung und Dokumentation" mit "Einsatz von Datentypen", "Software-Schnittstellen" und "integrierter Entwicklungsumgebung" gemeint bzw wo finde ich etwas darüber ? Über eine rege Beteiligung an diesem Thread wäre ich sehr dankbar. Gruß Chris Zitieren
eguy Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Hey AP-Hasser @1. Tja das könnte drankommen. Die Punkte sind nur so grob gefasst das es eh wurscht ist. Mehr ein Ansatz sein soll was drankommen könnte. @2. Tja wie wärs mit Unibiblo ??? @3. Programmerstellung & Dokumentation fällt bei mir in den Bereich Struktogramme bzw. Flußdiagramm ... aber ich bin da net perfekt. Viel Spaß und ich hab mich rege beteiligt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.