fachtroddel Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Nun mal ehrlich ich hab noch nie viel von WinME gehalten. Totaler Schrott eben! In unserm Büro haben wir wieder mal viel Spaß mit WinME. Jetzt spielts mal wieder verückt. Das Problem ist folgendes: Man bewegt die Maus und sie öffnet wahrlos das Kontexmenü(wie beim Rechtsklick), man klickt mit der Maus links und sie öffnet wahrlos das Kontexmenü(wie beim Rechtsklick). Ich dachte erst die Maus hat nen Schuss. Ich hab se getauscht und wieder das selbe. Dann hab ich das Keyboard getauscht, daran hats auch nicht gelegen und die Maus ist auch nicht auf Linkshänder eingestellt. :confused: Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt und gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Was ist das für eine Maus (Funk/Kabel etc.) und wie ist sie angeschlossen? PS/2, USB, Seriell? Schon mal den Treiber deinstalliert bzw. die Maus aus dem Gerätemanager gelöscht und nach einem Neustart von ME neu erkennen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachtroddel Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Die Maus ist an PS/2 angeschlossen. Die Maus aus der Systemsteuerung rausschmeisen hab ich schon probiert, kein Effekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Warum willste denn Hilfe wenn es im Büro mit nem spinnenden ME so viel Spaß macht??? :D :D Nee, ganz im Ernst. Hört sich nach nem Treiberproblem an. Starte mal im abgesicherten Modus und schmeiss von dort aus die Maustreiber aus der Gerätesteuerung raus (könnte mir vorstellen, dass Du da einige andere Treiberleichen auch findest...). Danach starte das System neu und lass ihn die Maus nochmal neu erkennen. Danach sollte es hoffentlich gehen. Ne andere Idee hab ich auf Anhieb erstmal auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Sieh Dir bitte auch mal die Prozesse an, die im Hintergrund laufen, ich kenne da so einige lustige Sachen, mit denen man seine Kollegen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen kann (wenn sie nicht zur IT gehören) Sowas hier beispielsweise Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.