philSMA Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe ein 12 MB großes Excel-File mit etwa 30 verschiedenen Blättern. Diese Datei liegt in unserem Intranet, und soll von allen abgerufen werden können. Jetzt mein Problem: Wenn ich einen link auf die *.xls Datei setze, öffnet der IE die Excel Datei nicht, sondern stürzt ab. Er versucht die Datei mit QuickView zu öffnen, das streikt aber bei der Größe. Kann ich in dem Link irgendwie festlegen dass die Datei mit Excel geöffnet werden MUSS? Grüße, PhilSMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Welches Betriebssystem und welche Version des IExplorers wird verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philSMA Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo, Standartmäßig ist Win 2K installiert, IE 5 haben auch alle. teilweise noch NT 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von philSMA Kann ich in dem Link irgendwie festlegen dass die Datei mit Excel geöffnet werden MUSS? Nein, das ist nicht möglich. Bei Selfhtml hab ich u.a. das gefunden. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.