Namid82 Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo Leute! Kurzgefasst: Kennt sich hier jemand mit Fax/Telefon/AB aus? Ich suche ein Telefon/Faxkombinationsgerät mit Anrufbeantworter. Ich habe zwar schon selbst über Internet usw. gesucht, aber immer hat etwas nicht gepasst. Das ganze sollte wie folgt aussehen und ich hoffe mir kann einer einen Tip geben! * Normalpapierfax mit Tinte * Faxe sollen automatisch empfangen werden * AB abschaltbar, aber auch an sein, wenn Fax autom. ankommt * Telefon, keine großen Ansprüche außer Lautsprecher! Das wäre mal das erste was wichtig wäre. Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn mir da jemand sagen könnte obs das überhaupt gibt was ich suche. Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Canon ist normalerweise nicht schlecht. Ich persönlich halte nicht viel von Faxgeräten mit Tinte. zumindest nicht bei Betrieben. Solltest du ein schones Werbefax bekommen mit teifschwarzem Hintergrund wird die Patrone nicht lange halten. Aber das ist halt nur meine Meinung Als alternative gibt es sonst noch die Druckfolien. Da kostet jede Seite gleich viel egal ob nur ein Buchstabe drauf ist oder komplett schwarz. Die Kosten sind übersichtlicher. http://www2.canon.de/images/pro/fax/com/file/FaxB115_140.pdf CANON FAX-B140 Inkl. Telefonhörer, digitalem Anrufbeantworter und UcanTalk-Funktion Faxqualität muss nicht teuer sein: der preiswerte Einsteiger in die Inkjet Technologie. Wenn Sie ein Standalone-Fax mit guter Basis-Ausstattung fürs Büro suchen, hat Canon mit dem FAX-B140 die preisgünstige Alternative. Dieses bietet gute Qualität und Funktionsvielfalt für effizientes Arbeiten zum erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis. Preis 180-200€ Es steht leider nicht dabei, ob auch eine Freisprechfunktion gegeben ist. Brother FAX-T76 (Folie) Normalpapierfax mit Komforttelefon und digitalem Anrufbeantworter Normalpapierfax Einfachste Bedienung Benutzergeführte Menüsteuerung Papierdokumente senden und empfangen Automatischer Einzug für 10 Originale 30 Blatt Papiervorrat Speicherempfang für bis zu 20 Seiten 54 Speicherplätze für Fax-/Rufnummern Faxabruf-Funktion Mehrfachkopieren Integriertes Komforttelefon Wählen bei aufgelegtem Hörer Freisprechen Digitaler Anrufbeantworter Digitale Aufzeichnung von bis zu 15 Minuten Fernabfrage der aufgezeichneten Gespräche Kosten UVP 199,- http://www.brother.de/index.cfm?pos=2&kath_id=3&artnr=FAXT76G1 Das sollte ersteinmal langen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 SUPER!! Dankeschön! Sowas hatte ich gesucht. Byechen Leela:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.