stabrizi2000 Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Hallo Leute weiß einer wie es bei wieso ist. Bin wahrscheinlich unter 50% aber bei den anderen zwei teilen wird es noch eine drei werden. Muß ich da in die mündliche???? Hoffentlich sind die Bewerter kulant aber wie bei multiple choice Zitieren
Codon Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 @lunnytoony Ich schliesse mich dir an, die ersten zwei Teile liefen ganz gut. Aber der Wiso Teil ! Au man. Solange du mehr als 30 Punkte im Wiso Teil hast kannst du den mit den anderen 2 Teilen ausgleichen. Wenn du auf die Homepage vom Eisen Ulli gehst, gibt es da auch einen Rechner der dir dabei hilft. Die Seite ist in der Signatur vom Eisen U Gruß Codon Zitieren
bimei Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Codon: Wenn du auf die Homepage vom Eisen Ulli gehst, gibt es da auch einen Rechner der dir dabei hilft. Die Seite ist in der Signatur vom Eisen U Jepp, oder guck mal in diesem Thread von gestern oder in der FAQ Prüfungsforen ab Punkt 4.2 Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.