Lord_of_Flames Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo ich verwende crystal Reports als Berichtstool mit einer MySQL DB Dahinter wenn ich einen Bericht erstelle und in CR teste funktioniert er wenn ich jedoch den bericht mit VB aufrufe dann bekomme ich die Fehlermeldung 20599 cannot open SQL Server. Wer kann mir helfen?? Gruss Malte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ich würde nochmal den Server-Namen, Berechtigung ect. in deinem VB Programm überprüfen. Gehst du über ODBC oder sprichst du den Server direkt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 also es is so das ich dierekt auf den Server gehe und alle anderen funktionen die ich mit meinem Programm auf der MYSQL DB ausführe funktionieren es sind wirklich nur die berichte die sich nicht ausführen lassen jedoc hauch nur von VB aus. ich habe auch in den Berichten selber schon geschaut aber da stimmten die Einstellungen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 moin mein prb hat sich erledigt habe bei nem Kollegen ne funktion aus nem Programm geklaut jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Prima... Dann schließ ich hier mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge