geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, wollte mal fragen wie ihr bei der Zerlegung des Query_Strings vorgeht. Ich mache das mit Explodes und das funktioniert auch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da bessere / schönere Methoden gibt. Vielleicht auch welche mit weniger Tipparbeit Bin mal gespannt was es sonst noch so für Methoden / Algorihmen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Zerlegung für was? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Das macht php für dich! entweder $_GET['variable'] oder $_REQUEST['variable'] oder bei register_globals=on einfach $variable. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Jaraz Das macht php für dich! Genau sowas hab ich mir schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay Hallo, wollte mal fragen wie ihr bei der Zerlegung des Query_Strings vorgeht. Ich mache das mit Explodes und das funktioniert auch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da bessere / schönere Methoden gibt. Vielleicht auch welche mit weniger Tipparbeit Bin mal gespannt was es sonst noch so für Methoden / Algorihmen gibt... ich kann den sinn der fragestellung nicht genau deuten.... könntest du bitte präzisieren gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Servus, ich habe es erst auch nicht verstanden. Nach Jaraz Antwort zu urteilen, geht es um Parameter, die mittels GET übergeben wurden. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.