Zum Inhalt springen

Metrosexuell

GateCrasher

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen

*hüstel*

einfach pflegen = u.a. nasenhaare, augenbrauen zupfen ???

Naja, macht ja jeder und der Rest, der sich nicht die Nasenhaare zupft, plfegt sich nicht, ganz meine Meinung.

Hört man die Ironie heraus ??

damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen

alle Haare entfernen? hast du ne Glatze - und wie sieht das denn aus, wenn man sich die augenbrauen entfernt *grusel*

naja pflegen kann mann sich auch anders...

Original geschrieben von |roTekuGeL|

alle Haare entfernen? hast du ne Glatze - und wie sieht das denn aus, wenn man sich die augenbrauen entfernt *grusel*

naja pflegen kann mann sich auch anders...

na nu nicht so. auf dem kopf hab ich schon haare und meine augenbrauen sind ja nicht komplett weg sondern nur in form gebracht

na nu nicht so. auf dem kopf hab ich schon haare und meine augenbrauen sind ja nicht komplett weg sondern nur in form gebracht

ok das mit dem Kopf war auch nur ein witz... ;)

aber Augenbrauen... mh naja bei manchen mag das ja hilfreich sein... aber die Leute, die ich kenn sehen damit einfach nur (sry für diesen unschönen Begriff) schwul aus...

rasierst du dir etwa auch die Beine?

also unter auf sich achten versteh ich eher sowas wie: ins Fitnessstudio gehn und Gut angezogen sein... aber jedem so, wie's ihm gefällt ;)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

also unter auf sich achten versteh ich eher sowas wie: ins Fitnessstudio gehn und Gut angezogen sein... aber jedem so, wie's ihm gefällt ;)

*zustimm*

Jeder sollte sich in dem Rahmen pflegen, den man für sich selbst richtig hält. Wer meint sich Augenbrauen zu zupfen, soll das tun, ich mache das nicht, denke aber, dass ich durchaus gepflegt bin ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...