GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ich bin metrosexuell und das ist gut so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ah so, deswegen duscht Du auch mit Licht. ;-) Was erwartest Du jetzt eigentlich hier? Also neu ist der Begriff jedenfalls überhaupt nicht und da die meisten hier Dich nicht persönlich kennen, tja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Definition von Ganymed: Original geschrieben von Ganymed Männer, die auf sich achten (daher auch meist als Schwul angesehen werden) aber trotzdem Hetero sind... ob das in den klammern wohl stimmt (ich kenn dich ja nicht) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Definition von Ganymed: Ich hab nichts damit zu tun :D:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Ganymed Ich hab nichts damit zu tun :D:mod: :e@sy apropos mit etwas zu tun haben... wo bleibt Hawk :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| :e@sy apropos mit etwas zu tun haben... wo bleibt Hawk :D Keine Ahnung! *Kleidchen vor den Thread leg* Putt, putt, putt... Vielleicht kommt er ja gleich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 nein wollte eigentlich nur mal gucken ob sich hier auch welche als Metrosexuell "outen" die definition war schon richtig heteros die auf sich achten. und was mich betrifft steh ich definitiv nur auf frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, sich absolut peinlich zu machen. Das war bisher aber die beste Methode.. :uli :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r die definition war schon richtig heteros die auf sich achten. jetzt bin ich mal gespannt was du unter "auf sich achten" verstehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 wieso was is daran bitte peinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| jetzt bin ich mal gespannt was du unter "auf sich achten" verstehst... damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Weil die berühmtesten Metrosexuellen David Beckham, Sänger Sasha oder Möchtegern-Moderator Carsten Spengemann sind. Und in die Reihe stell ich mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen *hüstel* einfach pflegen = u.a. nasenhaare, augenbrauen zupfen ??? Naja, macht ja jeder und der Rest, der sich nicht die Nasenhaare zupft, plfegt sich nicht, ganz meine Meinung. Hört man die Ironie heraus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 David Beckham ist doch der held schlecht hin. der hat wenigstens stil. schon allein die hammer geilen anzüge von Dolce & Gabbana. Einfach nur HAMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it *hüstel* einfach pflegen = u.a. nasenhaare, augenbrauen zupfen ??? Naja, macht ja jeder und der Rest, der sich nicht die Nasenhaare zupft, plfegt sich nicht, ganz meine Meinung. Hört man die Ironie heraus ?? *kein kommentar* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r damit sind klamotten gemeint, augenbrauen, nasenhaare zupfen bzw eigentlich alle haare vom körper entfernen, ... sich halt einfach pflegen alle Haare entfernen? hast du ne Glatze - und wie sieht das denn aus, wenn man sich die augenbrauen entfernt *grusel* naja pflegen kann mann sich auch anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ich hab schon wieder den bimei'schen Rat schlechthin mißachtet... Sinnlose und denkfreie Threads einfach ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| alle Haare entfernen? hast du ne Glatze - und wie sieht das denn aus, wenn man sich die augenbrauen entfernt *grusel* naja pflegen kann mann sich auch anders... na nu nicht so. auf dem kopf hab ich schon haare und meine augenbrauen sind ja nicht komplett weg sondern nur in form gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r *kein kommentar* *kein kommentar* = Zustimmung oder *kein kommentar* = Der spinnt doch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it *kein kommentar* = Zustimmung oder *kein kommentar* = Der spinnt doch !! suchs dir raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r na nu nicht so. auf dem kopf hab ich schon haare und meine augenbrauen sind ja nicht komplett weg sondern nur in form gebracht ok das mit dem Kopf war auch nur ein witz... aber Augenbrauen... mh naja bei manchen mag das ja hilfreich sein... aber die Leute, die ich kenn sehen damit einfach nur (sry für diesen unschönen Begriff) schwul aus... rasierst du dir etwa auch die Beine? also unter auf sich achten versteh ich eher sowas wie: ins Fitnessstudio gehn und Gut angezogen sein... aber jedem so, wie's ihm gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| also unter auf sich achten versteh ich eher sowas wie: ins Fitnessstudio gehn und Gut angezogen sein... aber jedem so, wie's ihm gefällt *zustimm* Jeder sollte sich in dem Rahmen pflegen, den man für sich selbst richtig hält. Wer meint sich Augenbrauen zu zupfen, soll das tun, ich mache das nicht, denke aber, dass ich durchaus gepflegt bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 will ja nicht behaupten das ihr euch nicht pflegt nein die beine sind noch orginal aber ich bin am überlegen ob ich mir sie nicht rasieren sollte. hey ich komm mir vor wie bei sonem frauen beauty abend. was issn eigenltich los :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r hey ich komm mir vor wie bei sonem frauen beauty abend. was issn eigenltich los :D sind das nicht schon die ersten Anzeichen für ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay sind das nicht schon die ersten Anzeichen für ... :confused: ... desswegen verschwind ich jetzt auch aus diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.