Zum Inhalt springen

Metrosexuell

GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Ich komm ja schon. :D

Also wenn sich Gatecrasher die Augenbrauen zupfen will, soll er das tun. Ich hab das auch schonmal in Erwaegung gezogen, weil ich relativ dichte habe und sie ziemlich weit nach aussen gehen. Bei anderen wachsen die in der Mitte zusammen und das sieht auch nicht wirklich schoen aus.

Achja: Ich rasiere meine Achseln und meine Beine sind auch haarfrei.

Aber, dass man sich peinlich machen soll, nur weil man sich als "Metrosexuell" outet, was in meinen Augen sowieso nur ein Modebegriff ist, halte ich fuer groben Unfug. Wenn er dazu steht, dass er sich pflegt und auch mal eher weibliche Schoenheitspflege macht, dann finde ich das schon ok und selbstbewusst.

Original geschrieben von JesterDay

sind das nicht schon die ersten Anzeichen für ... :confused: :D;)

Nein, sind das nicht.

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Aber, dass man sich peinlich machen soll, nur weil man sich als "Metrosexuell" outet, was in meinen Augen sowieso nur ein Modebegriff ist, halte ich fuer groben Unfug.

Oh Mann. Es ist peinlich, weil sich der werte Herr G@t..., wie auch immer man das schreibt, mit größtenteils blödsinnigen Beiträgen auf sich aufmerksam macht. Nicht meinte ich tatsächlich "Metrosexuelle". Aber gut, dass du ihn und seinen seriösen Thread in Schutz nimmst und er jetzt völlig die freie Bahn des Irrsinns bekommt... ;)

Original geschrieben von Marcello

Oh Mann. Es ist peinlich, weil sich der werte Herr G@t..., wie auch immer man das schreibt, mit größtenteils blödsinnigen Beiträgen auf sich aufmerksam macht. Nicht meinte ich tatsächlich "Metrosexuelle". Aber gut, dass du ihn in Schutz nimmst und er jetzt völlig freie Bahn des Irrsinns bekommt...

Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn wegen irgendwelchen sinnfreien Beitraegen in Schutz nehme. In dem Punkt gebe ich Dir auch recht. ;)

Original geschrieben von Argonaut

Wieso rasiert sich ein Mann die Beine. Machen das nicht nur Fahrradfahrer mit ihren Waden.

Oh Gott, ich glaube ich bin nicht Metrosexuell (was ein Megablödes Wort)!!

Wieso? Wieso nicht? Was ist denn so falsch daran? Verliere ich dann einen Teil meiner Maennlichkeit, wenn da keine Strubbeln mehr sind? :confused:

Hi Jungs *g* (bisher keine weiblichen Stimmen gehört)

Also der Begriff metrosexuell wurde schon richtig erklärt, aber mal ganz ehrlich, welche Frau steht auf solche Männer?

Nix gegen die, aber ich will einen Mann!

Wenn mein Freund anfangen würde mir sozusagen die Schminke zu klauen usw, dann würde ich lieber mit ner Frau zusammen sein *g* :)

Aber he, jedem so wie ers mag! Also auf euch *g*

Leela:D

Achja ein :uli an die, die sich outen!

Nein, du verlierst gar nichts (ausser deinen Haaren). Ich wollte nur wissen wieso??

Besserer Look in shorts? Du willst alle Rutschwettbewerbe im Schwimmbad gewinnen?

Es sieht besser aus, ja. Sowohl in Shorts als auch im Rock.

@Leela

Das wuerde bei mir nicht passieren. Ich wuerde mir, wenn, dann schon eigene Schminke besorgen. ;)

Im Ernst: Das ist ja geschmackssache und wenn Du solche Maenner nicht magst, dann ist das ja auch ok. Aber schliesse nicht von Dir auf andere. Es gibt auch Frauen die nicht unbedingt den absolut maennlichen Kerl wollen. Ausserdem sind einige Frauen bestimmt froh, wenn sie nicht die einzigen sind, die auf Ihr Aussehen acht geben. Wie gesagt: Nicht pauschalisieren.

Du willst alle Rutschwettbewerbe im Schwimmbad gewinnen?

[OT]Das hat mit Haaren nix zu tun, am besten nur auf den Hacken und Schulterblättern rutschen. :D[/OT]

Also mir ist es prinzipiell egal, was jemand mit seinem Körper macht (egal ob w oder m), aber ich finde gezupfte Augenbrauen, grauenvoll. Besonders schlimm sind die, die nur noch 1 oder 2 Millimeter stehen lassen. Was soll daran schön sein?

Gruß Jaraz

ja, genau, das kann ich auch nicht verstehen! Ich zupfe mir meine garantiert nicht! Das muss man übrigends (wenns "gut" aussehen soll) alle fünf Tage machen!!! Wäre mir schon viel zu viel Stress!

Hat man von euch jemand nahe dem Auge ein Haar rausgemacht? Das tut außerdem nämlich total höllisch weh!!!!

Leela:D

Original geschrieben von Jaraz

Also mir ist es prinzipiell egal, was jemand mit seinem Körper macht (egal ob w oder m), aber ich finde gezupfte Augenbrauen, grauenvoll. Besonders schlimm sind die, die nur noch 1 oder 2 Millimeter stehen lassen. Was soll daran schön sein?

Gut, es gibt zupfen und "zupfen". Das eine ist "in Form bringen", das andere "extremes Ausduennen" und das muss dann wirklich nicht sein.

Ich hab sie mir uebrigens bisher auch nicht zupfen lassen. ;)

Ich muss mich jetzt wohl outen *g*

Ich halte nichts von übertriebenem Körperkult.

Ich rasiere mir meine Beine nur im Sommer und auch nur dann wenn ich irgendwo hingehe (Freibad usw.). Im Grunde tu ich das nur, weil wenn ichs nicht tue dann starrt mich ein jeder dumm an und das ist doch sehr unangenehm.

Also ich halte halt nichts von Haaren entfernen. Manche Menschen wären froh, wenn sie Haare hätten und wir, wir reisen sie mit Gewalt raus? Komische Sache.

Klar Körperpflege muss schon sein und finde ich auch wichtig, aber alles was übertrieben ist finde ich persönlich einfach zu viel!

:)

Original geschrieben von Leela20

Ich muss mich jetzt wohl outen *g*

Ich halte nichts von übertriebenem Körperkult.

Ich rasiere mir meine Beine nur im Sommer und auch nur dann wenn ich irgendwo hingehe (Freibad usw.). Im Grunde tu ich das nur, weil wenn ichs nicht tue dann starrt mich ein jeder dumm an und das ist doch sehr unangenehm.

Hier outet sich anscheinend jeder in diesem Thread irgendwie. *g*

Naja, Beine und Achseln zu rasieren und dezentes Schminken halte ich nicht fuer uebertriebenen Koerperkult. Ich finde halt rasierte Beine (gerade bei Frauen) schoener. Es laesst das ganze eben noch ein wenig schoener wirken, meiner Meinung nach. Wirkt nicht so hart. Schminke hingegen kann in dezentem Masse die Vorteile eines Menschen herausstechen (z.B. die Augen) und dadurch intensiver wirken lassen.

Uebertrieben waere es, wenn man jeden Tag irgendeine Gurken- oder sonstwas-Maske auftraegt, sich falsche Fingernaegel aufklebt, usw.

Original geschrieben von Leela20

Nix gegen die, aber ich will einen Mann!

Haaaaaaaaaaach jetzt hab ich mir vor lauter Aufregung den Fingernagel an der Leertaste abgebrochen...................

Wo ist meine Naaaaagelfeile! Ich glaub ich nehm mir Lieber den Tag frei, vielleicht sieht das ja noch jemand.

*No Comment* :D :D :D

Ich achte schon auf mein Äußeres. Allerdings schmink ich mich nicht. Wobei ich jetzt mal sage, dass komplett schwarz geschminkte Augen schon geilo aussehen.

Aber z. B. der Freund meiner EX-Freundin kommt allgemein etwas komisch rüber. So richtig extrem Sonnenstudio-braun, so ne Jacke mit so komischen Puscheln dran und er rasiert sich auch die Beine! Ich finde das ja allgemein nicht schlimm! Aber irgendwie benimmt er sich tuckig, oder gehört das auch dazu?

Gruß

Christian

Original geschrieben von Jaraz

Gruß Jaraz

Naja, die Leute mit XXL- Handfegern über den Augen (Ex-BRD-Finanzminister) sollten sich vielleicht mal langsam an die Pinzette gewöhnen:D

@Leela: solange Du kein pechschwarzes, 10cm langes Fell wachsen lässt, ist dagegen nix zu sagen; der dezente (!) blonde bzw helle (!) Flaum (!) auf weiblichen Beinen kann sogar reizvoller sein als das Gefühl über grobes Sandpapier zu.... denkt Euch doch den Rest :floet:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...