pakkoo Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hallo leute, da ich demnächst deinen sekundären dc (W2K) in unser domiane installieren will, muss ich wissen wie vorzugehen habe!! wir haben in unserem netzwerk 90 thinclients über cytrix laufen und noch weitere 110 pc mit nt/w2k/w98.alle thinclients bekommen ihre ip dynamisch und die restlichen statisch. habe irgendetwas zu beachten bei den client-pc und deren einstellung. bekomme ich eigentlich eine warnmeldung als admin wenn prim. dc ausfällt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Einen w2k-Server als sekundären DC zu verwenden geht nicht. w2K-Server als DC bedeutet automatisch Active Directory und da sollte man vorher ordentlich planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 sorry fehlende info: natürlich ist eine ads im dc implementiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.