sonic82 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Sorry begrüßung vergessen, bin etwas im Stress hab morgen Prüfung und habe von anderen nur Präsentationen gesehen die mindestens eine Ist-Soll Analyse enthalten. Hallo, Ist es egal für wen die Präsentation gedacht ist oder nicht? Ich kann ja entweder eine Präsentation des Erstellungsprozess machen oder z. B. eine Verkaufspräsentation. Oder? Ich habe meine Präsentation eher als Funktionsbeschreibung mit Anwenderbeispielen erstellt und nicht als Ist-Soll Analyse mit Projektziel. Ist das nun FALSCH oder RICHTIG? Zitieren
CyberDemon Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Ich würde sagen Falsch. Du sollst dein Projekt vorstellen. Also wie es vorher war (Ist - Analyse), die Anforderungen (Sollkonzept), wie Du an das Projekt rangegangen bist (Realisierung), Probleme bzw. Schwierigkeiten während der Projektphase, Zukunftsaussichten und ein Fazit. Zitieren
Gast roaxius Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Das mit der Zielgruppe wird hier ja immer wieder diskutiert. Ich denke auch, dass das falsch ist, eine Produktpräsi zu machen. Du sollst dein Projekt vorstellen. Das Produkt des Projekts ist nur Mittel zum Zweck, um zu sehen, wie du methodisch vorgegangen bist. Guck z.B. mal hier Oder such mal hier im Forum nach "Zielgruppe". Da finden sich so einige Threads Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.