Andre_Bryx Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Huhu Ich habe in meinen Laptop einen Intel 430tx Version 1.01 und habe keine Ahnung wieviel Gb kann er unterstützen! Ich habe auch schon die aktuelle Bios Version 1.20!!! Ich hoffe mir kann da jemand helfen! Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 RAM??? Festplatten? GigantischeBackpflaumen? Fragen bitte etwas (nur etwas bitte, ein wenig Rätselspass sollen die restlichen User hier ja auch haben) genauer stellen. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 ich würde sagen, wie viel gb eine festplatte für seinen laptop haben kann, seine ist nämlich kaputt gegangen (in einen vorhergehenden thread schon behandelt) wie alt ist denn der laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von hide ich würde sagen Und ich würde sagen, nicht einfach wie wild drauflosplappern und mal auf genaue Angaben vom Threadersteller warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.