Patrick.Karre Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Leute, ich habe eine FrameSeite mit der endung .htm. Wenn ich in diese Frame Seite eine PHP Seite integrieren möchte, bekomme ich nur den Quelltext angezeigt. Was mache ich falsch ??? MfG PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, der Webserver muss wissen, dass er eine htm Datei durch den PHP Parser schicken soll. Wenn PHP installiert ist, ist die Standarddateiendung .php. Alle Dateien mit dieser Endung werden durch den PHP Parser geschickt. Man kann den Webserver auch dazu bringen .htm Dateien durch den PHP Parser zu schicken. Wie man das macht, hängt vom verwendeten Webserver ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ich nehme an, du rufst die Seite lokal aus dem Windows Explorer auf. Wenn du PHP-Seiten im Frame integrierst und der Webserver läuft geht das einwandfrei. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 jo wie gesagt. ändere deine Endungen auf *.php anstatt *.htm(l) dann sollte es funktionieren insofern du ein php modul in deinem webserver eingebunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ich habe einfach die Endung in .php geändert, jetzt geht es einwandfrei. Danke. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.