GateCrasher Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 ja weiß ich schon aber ich hab nur dieses komische zepter und keinen 2. hebel. was nehm ich als 2. hebel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 war der 2. hebel nicht die schiffsrippe? So Long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 ne die mag er nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von GateCrasher ja weiß ich schon aber ich hab nur dieses komische zepter und keinen 2. hebel. was nehm ich als 2. hebel? womit hast du denn Sophia befreit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Also ich lauf hier schon seit gut ner std. durch den komischen lavaraum und komme nicht zu den blöden feldern was mach ich verkehrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von GateCrasher Also ich lauf hier schon seit gut ner std. durch den komischen lavaraum und komme nicht zu den blöden feldern was mach ich verkehrt?? Hilfe! Ich komme mit diesen Türen und Tunneln ganz durcheinander! - Malen Sie sich eine Karte, dann geht es recht einfach. Leider können wir Ihnen keine Karte geben, da sich die Zusammenstellung der Türen von Spiel zu Spiel per Zufallsgenerator ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 ja weiß ich schon aber ich hab nur dieses komische zepter und keinen 2. hebel. was nehm ich als 2. hebel? Das war glaube ich eine Rippe von dem Skelett wo da rum liegt. Irgendwo mußt du noch mit einem Brustkorb ne Krabbe fange. Für was das gut war weiß ich allerdings nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge