Raw Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi, hat hier jemand ne Ahnung ob es möglich ist den Lizenzschlüssel einer Windows Installation nachträglich zu ändern? Ich möchte ein Image für mehrere Rechner benutzen, welche dann aber jeweils eine andere Lizenz danach haben sollen (auch manuell). Jemand einen TIpp? in der Registry wurde ich nicht direkt fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 dann ist das hier das richtige gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Vielen Dank! Aber man kann in der Registry wohl nicht die Lizenz manuell ändern, wah? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Das Programm sieht aber gut aus. Läuft das auch ohne Probleme, wenn man nen Image von nem Rechner macht, welches nicht die gleiche Hardware hat als das Target? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 jepp, es muss net die gleiche hw sein, da der rechner ja nach dem neustart ins setup reinläuft und somit die ganze hw neu erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 wieso habe ich dich nicht 5 monate frueher getroffen? *fuessekuess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.