jooker Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Gibt es gesetzliche Vorschriften wie ein Berichtsheft auszusehen hat ? Müssen es unbedingt Tages oder Wochenberichte sien oder genügen Montsberichte? cu tarantino Zitieren
MiTo Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Du mußt mal mehr lesen.... http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum1/HTML/000138.html Zitieren
TG Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Ne, erstmal klicken, dann lesen! :-)))))))))))) Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 22. August 2000 Geschrieben 22. August 2000 Für all die, die keine Lust haben auf Berichtsheft schreiben auf Papier, ich habe eines, welches genau so aussieht wie das vom Fachinformatiker nur als XLS-Sheet Leider kann ich von der Firma aus keine Files uploaden, Ihr könnt es aber von mir haben. Mailt mir einfach an TSC@IPS-Software.de und ich schicke es euch zu Gruß Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.