Caddy Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi @ all! Auch wenn im Header des Forums steht "nix politisches" - lieber Chef, nich böse sein, aber ich finde das hier extrem wichtig. Ansehen und Meinung bilden, bitte! www.againsttcpa.com imho ist "1984" näher denn je ... Gruß Caddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34478 Im Jahre 2002, da gab es mal so eine Diskussion... ich glaube, das ging so um TCPA und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Soweit ich mich erinnern gabs das hier schon...nuja einige Male ...und Fallen tuts wohl unter Boardregel Nr. 7: Werbung fuer Interessenverbaende und Kampagnen usw. Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Caddy Auch wenn im Header des Forums steht "nix politisches" , aber ... Nichts aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge