Netstrike Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hallo ausganganspunkt: es existiert eine tabelle als layoutform in der drei bilder sind die als links fungieren (onmouseover). wenn man mit der maus über eins der bilder fährt erscheit weiter unten auf der seite ein layer. nun mein prob ist dass ich entweder gerne den border oder die hintergrundfarbe der zelle ändern möchte damit man erkennt welches bild aktiviert ist und wenn man über eine andere zelle geht soll diese aktiviert werden und bei der vorheriugen zelle soll wieder der urzustand entstehen. gibt es da ein script für oder weiß wer wie so was geht. gehts überhaupt?? naja danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 schon mal so versucht? ..... <td onMouseOver='showLayer();this.bgcolor=\"red\";' onMouseOut='hideLayer();this.bgcolor=\"white\";'></td> <td onMouseOver='showLayer();this.bgcolor=\"red\";' onMouseOut='hideLayer();this.bgcolor=\"white\";'></td> <td onMouseOver='showLayer();this.bgcolor=\"red\";' onMouseOut='hideLayer();this.bgcolor=\"white\";'></td> ... du musst halt aus dem beispiel oben noch die Funktionaufrufe an deine funktionen Anpassen. ich habs nicht getestet gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hm ja schon nem möglichkeit aber ich glaub ich hab da was falsch beschrieben also die bilder in der tabelle sind auf border=0 gesetzt heißt er muss überhaupt mal entstehen und dann darf er auch erst wieder weg wenn ein anderes bild aktiviert wird nicht schon beim verlassen des bildes! ein wenig kompliziert ich weiß achso die layer sollen sich nicht verändern!! aber troßdem schon mal danke für deien mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.