kills Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hi leute, ich bin auf der suche nach einem Online Hilfe Compiler. Ich habe bereits den "Microsoft Help Workshop" getestet und bin damit auch recht zufrieden. Nun hat mein Chef aber gesagt die hilfen brauchen zu viel Speicher und müssen kleiner gemacht werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach 1. einem Anderen Compiler der mir meine Online Hilfe besser komprimiert oder 2. ein tool mit dem ich die Ausgangsdateien (*.rtf) schon "vorkomprimieren" kann damit sie nach dem Compilen dann eine kleinere Hilfedatei erzeugen lässt. Hat jemand erfahrung mit anderen Hilfe Compilern oder all. Online Hilfen? ----------------------------- PS: Bilder die ich in der Online Hilfe drinne habe sind schon aufs Maximum komprimiert da sie ... 1. nur auf das wesentliche beschränkt 2. klein skaliert sind 3. auf 256 Farben heruntergerechnet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ich vermute du willst chm-files erstellen. Dann solltest du nicht mit dem rtf-format arbeiten, sondern den input als html erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 nein es sollen richtige online hilfen sein ala Microsoft. sprich *.hlp files Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 .chm sind auch richtige Hilfen ala MS .chm sind compiled HTML Help files und der Nachfolger der .hlp (Win-Help) Hilfen. Die Grösse liegt Hauptsächlich an der Grösse der bilder die du darin verwendest. Mach die kleiner (Dateigrösse) und die Hilfe wird kleiner. Mit WinHelp hab ich allerdings keine Erfahrung, hab nur HTMLHelp gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hat jemand von euch ne dl-src von HTMlHelp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 nehme vahelp72015.exe . http://www.vizacc.com/downloads/vahelp72015.exe der ist wirklich sehr gut. auf deutsch kannst den auch einstellen! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 1. Bitte nicht direkt auf den Downloadlink eines Programmes verlinken, sondern zu einer übergeordneten Webseite. 2. Du hast mitbekommen, dass der Thread von 2003 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.