brainstorm Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo, also ich hab die Suchfunktion schon geqüält aber nichts passendes gefunden! Also ich hab am kommenden Dienstag im Gebäude der IHK in München mündliche Ergänzungsprüfung zu GH 1 - Fachinformatiker Systemintigration! Nun ich hab das Problem das ich keinen blassen schimmer habe wie und auf was ich mich vorbereiten soll. Ich hab mein Projekt gehalten und bestanden und will das jetzt alle endlich hinter mich bringen! Also bitte bitte gebt mir mal tips, am besten die die das schon hinter sich hatten! Bin für jeden nur erdenklichen Tip dankbar! danke schonmal im vorraus mfg brainstorm Zitieren
Sandrin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Lerne die Dinge bei denen du noch Lücken und Schwachstellen hast. GH1 ist doch sogar besser einzugrenzen als GH2. Zitieren
brainstorm Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 könntest du mir vielleicht einen allgemeinen themenüberblick geben der mit GH1 dran kommt - hab echt kein plan mehr was das alles war Zitieren
Mayday Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Also ich hatte dieses Jahr mein Abschlußprüfung und mußte auch zur MEP! Ich wurde auch in GH1 geprüft. Also in den 15 Miuten haben sie mich gefragt: - Netzwerktopologien ( Vor -und Nachteile) - Protokolle ( TCP/IP, UDP, IPX, Apple Talk usw.) - OSI-Model (Welche Geräte auf welcher Schicht, welche Schichten gibt es?) - Subneting ( Was sind Subnetze, Arten, Berechnung) Das war eigentlich alles was ich wissen mußte.... Ich hoffe ich habe dir geholfen.... MfG Mayday Zitieren
Sandrin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Such mal ein bischen hier im Forum. Hier gab es vor der Prüfung eine komplette Themenliste für Fisis, mit allen Themen die man können sollte. Zitieren
brainstorm Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 könntest du mir mal bitte mit der themenliste helfen? ich find sie nirgendwo.... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von brainstorm könntest du mir mal bitte mit der themenliste helfen? ich find sie nirgendwo.... Schau mal bei timmi-bonn unter dem Menüpunkt "IHK" nach. gruß, timmi Zitieren
brainstorm Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 danke aber da gehts ja nur ums projekt! das hab ich ja schon hinter mir! ich such ja tips für die müdliche ergänzungsprüfung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.