Welenreiter Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Leute, Ich suche die Siemens Data Suite damit ich bilder von meinem Handy über ein Datenkabel auf meinen PC laden kann. Auf der Siemens Webside gibt es leider nur einen kleinen Installer zum Downloaden der dann nach dem Start den rest automatisch von dem Siemens Server zieht und Installiert. Ich benötige aber die gesamte software, da mein PC zu Hause keinen Internetanschluss hat. Weist jemand wo man die Siemens Data Suite komplett runterladen kann ?? Hat jemand die Komplette Siemens Data Suite ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Welenreiter Hallo Leute, Ich suche die Siemens Data Suite damit ich bilder von meinem Handy über ein Datenkabel auf mein Handy laden kann. Weist jemand wo man die Siemens Data Suite komplett runterladen kann ?? Hat jemand die Komplette Siemens Data Suite ?? eins von den beiden Handys soll doch bestimmt PC heissen ..oder? Wer Googelt , der findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Der Link den du mir da Gepostet hast Funktioniert nicht ! (Die von ihnen gewünschte Seite kann nicht gefunden werden) Bei Google habe ich es bereits versucht. Da gibt es fast nur Links zu dem Installer auf der Siemens webside. Ich benötige aber die Komplette Data Suite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hey Kunstbanause, dein Link funzt wegen seiner Länge nicht. beebof hat das auch schon rausgefunden und angesprochen. Ansonsten such selber mal auf siemens.de / google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wie bereits geschrieben habe ich bereits bei google gesucht und nichts gefunden. Daher Poste ich das Problem ja ins Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 komisch..bei mir geht der.. versuch dann nur mal www.my-siemens.com ... dort dann mobile world..und da downloads da bieten die 2 Files an.. das untere ist 40 MB groß...das sollte das sein , was du suchts..und das kann man auch downloaden...das obere file mit 181 kb ist nur der installer...der funzt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ok, danke jetzt habe ich es gefunden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hab meins editiert...du warst zu schnell mit der antwort..lies mein edit bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Hey Kunstbanause, dein Link funzt wegen seiner Länge nicht. beebof hat das auch schon rausgefunden und angesprochen. Ansonsten such selber mal auf siemens.de / google.de dazu kann ich nur sagen, das der LINK funzt...aber der da angebotene Download( ZIP-Datei) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Verschoben: Anwendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.