GateCrasher Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Suche Karl May Bücher aber in der altdeutschen schrift (süterlin, heißt sie glaub ich) gegoogelt hab ich schon und bei amazon hab ich auch nix gefunden. Kann mir jemand helfen? Gruß GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Guck mal z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3337966622&category=22456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von GateCrasher (süterlin, heißt sie glaub ich) Nö, was du meinst, heisst Fraktur, Sütterlin ist die alte deutsche Handschrift. Links dazu: Sütterlin Fraktur Ein Karl-May-Buch habe ich AFAIR in Fraktur, aber ich trenne mich nicht von Büchern... Hat allerdings den Nachteil, dass die Freunde bei einem Umzug immer jammern. Bei meinem letzten Umzug waren es so etwa 15-20 Bücherkartuns. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 habe mich gerade von einem antiquariat auch belehren lassen das es fraktur ist und nicht sütterlin. naja aber das prob is die haben alle die bücher nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo, mit Sicherheit dürftest Du bei http://www.abebooks.de/ fündig werden. Alternativ würde ich es mal auf Trödelmärkten versuchen (ist unter Umständen deutlich preiswerter). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.