Znoob Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Leute! Habe neulich nen Song gehört zu dem ich gerne Titel und Interpret wissen möchte... Der Refrain geht folgendermaßen... "Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht...." usw. Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 öhm Interpret: Joachim Deutschland Titel: Marie (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn Dir textlich sowas gefällt, hör' Dir doch mal "Miststück" von Megahertz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Nur nochmal zur info: 1. auf www.google.de gehen. 2. In dem Eingabefeld Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht eingeben. 3. Gleich mal auf den ersten Verweis klicken... und.. oh Wunder wir sind um einiges schlauer. Das klappt sogar bei anderen Songtexten auch und dauert garantiert nicht so lang wie eine Antwort im Forum. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ...wobei ich nicht wissen möchte, was die übrigen ergebnisse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znoob Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von @@@ Nur nochmal zur info: 1. auf www.google.de gehen. 2. In dem Eingabefeld Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht eingeben. 3. Gleich mal auf den ersten Verweis klicken... und.. oh Wunder wir sind um einiges schlauer. Das klappt sogar bei anderen Songtexten auch und dauert garantiert nicht so lang wie eine Antwort im Forum. :D [ironiemode=on] oho, ein Forumshilfspolizist oder wie?? :D Klar hätte ich auch googln können, aber vielleicht wollte ich die restlichen 2.568.413 user dieses Forums auch mit den Informationen dieses bedeutenden deutschen Liedgutes beglücken.... :D [ironiemode=off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn Dir textlich sowas gefällt, hör' Dir doch mal "Miststück" von Megahertz an. die band heisst megaherz (www.megaherz.de) :cool: der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.