Znoob Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Leute! Habe neulich nen Song gehört zu dem ich gerne Titel und Interpret wissen möchte... Der Refrain geht folgendermaßen... "Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht...." usw. Könnt ihr mir weiterhelfen?
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 öhm Interpret: Joachim Deutschland Titel: Marie (oder so)
Saga Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn Dir textlich sowas gefällt, hör' Dir doch mal "Miststück" von Megahertz an.
@@@ Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Nur nochmal zur info: 1. auf www.google.de gehen. 2. In dem Eingabefeld Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht eingeben. 3. Gleich mal auf den ersten Verweis klicken... und.. oh Wunder wir sind um einiges schlauer. Das klappt sogar bei anderen Songtexten auch und dauert garantiert nicht so lang wie eine Antwort im Forum. :D
timuwine Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 ...wobei ich nicht wissen möchte, was die übrigen ergebnisse sind
Znoob Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von @@@ Nur nochmal zur info: 1. auf www.google.de gehen. 2. In dem Eingabefeld Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht eingeben. 3. Gleich mal auf den ersten Verweis klicken... und.. oh Wunder wir sind um einiges schlauer. Das klappt sogar bei anderen Songtexten auch und dauert garantiert nicht so lang wie eine Antwort im Forum. :D [ironiemode=on] oho, ein Forumshilfspolizist oder wie?? :D Klar hätte ich auch googln können, aber vielleicht wollte ich die restlichen 2.568.413 user dieses Forums auch mit den Informationen dieses bedeutenden deutschen Liedgutes beglücken.... :D [ironiemode=off]
bildschirmarbeiter Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn Dir textlich sowas gefällt, hör' Dir doch mal "Miststück" von Megahertz an. die band heisst megaherz (www.megaherz.de) :cool: der bildschirmarbeiter
Empfohlene Beiträge