Gonzman Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Weiß einer von Euch vll. wie die Aufgaben bewertet werden (GH1 + GH2) wenn man statt Kugelschreiber zum Teil mit Bleistift gearbeitet hat ? Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_turok Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich denke mal das kommt ganz auf den an der das Ding´korrigiert. Die Vorgabe war klar definiert, das mit Kugelschreiber zu schreiben und zu zeichnen hat. Aber ich denke mal das die nicht so gemein sind und dir darauf 0 Punkte geben. PS. habe gerade meine WISO Prüfung mit der offiziellen IHK Lösung verglichen. Komme auf 74 Punkte .....Bin ich jetzt ein Streber????? ByE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ja, jeder der über 51 Punkte hat ist streber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.