eddingthestift Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob es irgendein tool gibt, das mir zeigt welche Seite mit mir kommuniziert? Also welche Verbindungen gemacht werden. Das hat den Sinn, das ich wissen will woher die Werbung kommt. Ich komm von der Mittagspause und mein ganzer Bildschirm ist voll von irgendwelchen Pop-Up Fenstern. Obwohl der IE nicht geöffnet ist. Danke Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Was für PopUp Fenster sind das denn? Etwa der Nachrichtendienst? Wenn Du ihn nicht brauchst schalt ihn einfach ab. Threads dazu findest Du mit der Boardsuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn du sagst, du kommst aus der Mittagspause, wirst du wohl in der Arbeit sitzen. Habt ihr da einen Proxy stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddingthestift Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ja richtig, ich sitz in der Arbeit. wir haben auch einen Proxy. Aber es ist nicht der Nachrichtendienst. Das läuft über den IE. Vielleicht noch ein Tip, in der obersten leiste steht meistens beim öffnen eines Fensters www.top-banners.com oder so ähnlich. dann wird automatisch auf einen anderen Werbelink weitergeleitet. Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 :confused: Also meines Wissens kann Remote kein solcher Popup gestartet werden, heisst also wohl, das du dir was eingefangen hast, das ab und zu ein Fenster öffnet. Am besten, du kuckst mal die Prozessliste im Taskmanager an ob dir da was auffällt, was da nicht reingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddingthestift Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 richtig. Da hab ich mir was eingefangen. Da ich leider W98 drauf habe finde ich leider keine Prozessliste. Deswegen dachte ich da an irgendein Tool, welches mir zeigt wann welche Verbindung aufgebaut wurde. Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Vermutung: Du hast mit irgendeiner Installation dir ein Werbetool heruntergeladen und mitinstalliert. Hol dir mal die aktuelle Version von AdAware und lass die über den Rechner laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddingthestift Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Danke, Chief. Das ad aware hat geholfen. Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge