merlin3011 Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hat jemand von euch schonmal mit iptables gearbeitet???? brauche folgende einstellungen das mir der server alles durchläst bis auf das was der squid verarbeiten kann ( port 21, 80, ...) den rest soll er über die firewall direkt routen und ich will das ich bei meinem client als gateway die firewall einstelle und das wenn ein besagtere port kommt das die firewall blockt und durch den squid schickt ?!?!? kann mir da jamand mal so ne regel sagen wie ich das da reinfüttern muß??? ich weiß ich habe das schonmal gepostet aber dieser string funzt nicht so ganz hmmmmm habe mandrake 9.1 und iptables v1.2.7a HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Da reicht aber ein Thread für.... Vor allem hast du 20 Min vorher noch in dem alten gepostet... ~~~Closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge