Solare Residenz Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Da ich zum 22.08.03 mein Praktikum beende und bis dato noch keine Jobmöglichkeit gefunden habe, suche ich zum 01.09.03 eine Anstellung im Bereich Netzwerk-/Systemadministration (Win2K). Gewünschte Region wäre der Grossraum München. Joachim Fachinformatiker Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Da z. B. Gäste nicht nicht die Mailfunktion des Boards nutzen können, ist es sinnvoll auch eine Mailadresse o. ä. anzugeben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solare Residenz Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hast ja recht, bimei. Hier ist se: eMail an Solare Residenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.