GambaJo Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Ich hab morgen meine müdliche Prüfung, also ziemlcih spät. Alle die cih kenne, haben es schon hinter sich. Von den SI's haben es bis auf einen fast alle geschaft (ca. 15), und meinten das wäre recht locker gewsen. Bei den AE's war es genau anders rum, es hat nur einer geschaft, und das auch nur gerade so. Von 5 Leuten nur 1. Und die waren alle recht gut (zumindest wesentlich besser als sp mancher SI. Und jetzt zitte rich hier und weiß nicht, wa sich am besten machen soll. Wie ist es bei euch gelaufen, vor allem bei den Leuten, die in Köln die Prüfung als AE gemacht haben? Worauf muß ich achten, was für Fragen tauchen auf? Hiiiilllfffäääää!!!!!!!!! Zitieren
Sandrin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Mach dich nicht verrückt. Ich bin zwar nicht aus Köln, aber ich kann dir sagen, dass dir nichts passieren kann, wenn du wirklich gut vorbereitet bist. Soll heißen, deine Präsi gut kannst und dich in deinem Projekt und dem Projektumfeld auskennst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.