TheQuestion Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo, Ich weiß es hört sich komisch an, aber kann man mit jedem DVD-Brenner CD´s brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ja, meiner Meinung nach, müsste das mit jedem Gerät gehen, zumindest habe ich noch keinen DVD Brenner gesehen der keine CD's brennen kann. Das heißt aber nicht 100%'ig das es sowas nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 bin der gleichen meinung, hab auch noch keinen dvd-brenner gesehen, der keine cd`s brennen konnte, egal ob nun dvd+r/rw oder dvd-r/rw oder beides zusammen. und wenn dann nur die allerersten dvd-brenner, das bezweifle ich aber die konnten das alle schon (die auf den markt gekommen sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hab bisher auch nur DVD Brenner gesehen die auch CD`s brennen können. Allerdings brennen sie diese erheblich langsamer als reine CD Brenner, das liegt wohl an der DVD-Schreib-Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheQuestion Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich danke euch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.