CyberDemon Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo! Ich habe Windows XP Home installiert und bei Microsoft aktiviert. Ich kann aber den Code nicht mehr finden. Ist dieser Code irgendwo in einer Datei gespeichert, so da ich Ihn auslesen kann oder kann ich den von Microsoft erfahren? Oder ist die CD nun Schrott, wenn ich den Rechner plattmache? Ist ein legal gekauftes, nicht gebranntes Produkt und wie gesagt aktiviert. Thanx for help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hast du schon mal bei der Microsoft Hotline angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Windows XP muss bei der Installation neu aktiviert werden. Wenn Du den CD-Key nicht mehr hast, wende Dich an Deinen Haendler. Den Kassenbon vom Rechner bzw. der Windows CD hast Du hoffentlich noch. Ansonsten gibts noch den Weg, CD-Keys bei Microsoft kaeuflich zu erwerben. Mehr Moeglichkeiten gibt es auf legalem Wege nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 den cd key des bereits installierten xp kannst du mit AIDA32 auslesen. oder meinst du den key, den du von ms bekommst, wenn du deine version aktivieren willst?? KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Ich meine den Produkt - Key, der normalerweise auf der Verpackung steht. Ich habe mein XP bisher nur einmal aktiviert, ist dieser Activation - Key immer anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 HIER gibts ein kleines Programm zum auslesen des Keys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Vielen Dank! Special thanx to: König Hüsi & bigzorro :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Der Cd-Key steht doch immer direkt auf der Lizenz von dem jeweiligen Microsoft-Produkt, oder etwa nicht? Wenn man jetzt also den CD-Key verliert, dann verliert man auch die Lizenz und man darf eigentlich das Windows System nicht mehr weiter betreiben. Oder sehe ich das verkehrt? Meiner Meinung nach ist dir nicht damit geholfen, dass du den Key ausgelesen hast. Kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.