dummabua Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 jo, will mit Flash etz demnächst anfangen richtige Comics zeichen, nur mit der Maus ****t das. Nun habe ich mir gedacht, das müsste doch mit so einem Tablett ganz nett gehen weiss einer was ich mein? ich hab leider niergendwo was gefunden.... bei aldi gabs das mal vor einiger zeit. Hat einer von euch sowas oder weis jemand wo ich es bekomme, was es kostet und ob es für sowas geeignet ist. cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo! Einer der bekanntesten Hersteller für Grafiktabletts ist Wacom. Vielleicht findest Du ja auf deren Homepage ein paar Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo, eine nette übersicht über so ziemlich alle die es im Moment zu kaufen gibt, findest du bei Geizhalz. http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=pads Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 vieeeeeeeeelen dank, ich werd mir da mal eins bestellen... danke für die schnellen antworten (brauch im urlaub was zu tun:D ) habt mir sehr geholfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.