Tigger21 Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo, ich hab folgendes prob. ich habe ein Gif das ich bearbeiten muß, Farben ändern und so. Kennt jemand ein Tool womit man bereits fertige Gifs bearbeiten kann. Free- oder Shareware wären natürlich nicht schlecht. Bin für jeden Tipp dankbar. Tigger :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Welches OS? Für Win und Linux das leistungsfähigste GNU-License Programm (auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig) THE GIMP http://www.gimp.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hey, super vielen Dank, habs mir gleich mal gesaugt und werds gleich mal ausprobieren. Die Oberfläche sieht echt gewöhnungsbedürftig aus. Tigger :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.