Jaraz Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Auch wenn es von Heise kommt, ich finde es Klasse. Morgen ist der: System Administrator Appreciation Day! Besonders passend ist die Geschenkliste, also wenn mir jemand morgen was aus der Liste schenken will, schicke ich ihm meine Adresse. :marine :bimei :marine Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Verdammt! Ich bin erst morgen in einer Woche ein Sysadmin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Bin zwar keine SYS Admin . . . feier aber dafür heute meinen Birthday :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 :hawk :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 von mir auch :hawk und auch unseren admins am board alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 :hawk und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hmm ... gilt das mir oder dem Sys Admin Day :confused: Auf jeden Fall an alle SYS Admins :hawk Und *DANKE* lieb von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hey, ich bin Ego-Shooter-Server-Admin ... ist das vergleichbar? :bimei *abfeier* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 happy bday... :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 http://developer.novell.com/mpg/bored_room.mpg http://developer.novell.com/mpg/bored_room.mpg http://www.novell.com/events/videos/ http://www.nbd.dk/div-box/flying_boy1.mpeg choose_no_life._choose_no_career._choose_no_family. choose_a_****ing_big_computer,_choose_disk_arrays the_size_of_washing_machines,_modem_racks,_cd-rom writers,_and_electrical_coffee_makers._choose_no_sleep high_caffeine_and_mental_insurance._choose_no_friends. choose_black_jeans_and_matching_combat_boots.choose chairs_for_your_office_in_a_range_of_****ing_fabrics. choose_smtp_and_wondering_why_the_****_you_are logged_on_on_a_sunday_morning._choose_sitting_in_that swivel_chair_looking_at_mind-numbing,_spirit-crushing web_sites,_stuffing_****ing_junk_food_into_your_mouth. choose_rotting_away_at_the_end_of_it_all,_pishing_your last_in_a_miserable_newsgroup,_nothing_more_than an_embarrassment_to_the_selfish,_****ed_up_lusers gates_spawned_to_replace_the_computer_literate. Choose_yout_future. Choose_to_sysadmin. copyright_liegt_bei_Garry_Barnes_gkb@bofh.org.uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Erstmal: :hawk Und dann.. also ich habe eine Mail von meinem Chef bekommen mit diesem Thema und so wie ich das verstanden habe geht das an alle EDV-Mitarbeiter. Also auch Help Desk Leute usw. Dann gehör ich nämlich auch dazu *g* Bin Azubi FiSi und sitze im Moment am Help Desk! Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.