xandie Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Mal ne frage: Was haltet ihr den von dem : Abit NF7 ???????? mfg xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, ich denke ein Fragezeichen hätte locker gereicht! Und Abit ist ne gute Firma und stellt sehr gute Mainboards her. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Das Mainboard ist eins der besten, was es im Moment für AMD-Prozessoren gibt, das hat ein Kumpel von mir und der hat seinen 2200+ auf 200 MHz FSB hochgejagt (natürlich entsprechend den Multiplikator runtergesetzt, so dass wieder die originalen 1800 MHz rauskommen). Wenn ich nicht ein ordentliches KT333-Board hätte, würde ich das NF7 oder NF7-S (mit mehr Ausstattung) auch glatt kaufen, aber für den wenigen Leistungsgewinn ist mir das Geld zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.