hide Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 @saga: mag sein, aber hide war der ausgeflipteste der gruppe weil er dann auch noch sein tragisches unglück hatte, finde ich ihn am sympatischsten und geil guitarre hat er auch gespielt *abrock* :floet: also schmeckt das wie menschenfleisch *g* (laut hannibal) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von hide [bmag sein, aber hide war der ausgeflipteste der gruppe weil er dann auch noch sein tragisches unglück hatte, finde ich ihn am sympatischsten und geil guitarre hat er auch gespielt *abrock* :floet: Sorry ist jetzt OT, aber ist Hide ein er ?? sag mir nicht ich hab die ganze Zeit nen Typen angestarrt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hide ist 100% ein er, weil er eine frau und kinder hatte. in der gruppe sehen fast alle aus wie frauen, sind aber in wirklichkeit alles kerle. (wenn du dir die auf einer fansite mal anschaust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 @Argonaut: Guck Dir mal die Seiten von Dir en Grey und Malice Mizer an...da sind X-Japan noch harmlos dagegen. Sorry...OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Sorry immer noch OT:floet: Aber denen darf ich nachts nicht besoffen begegnen. Das gäbe ein böses erwachen. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Och, ich wuerd' die gerne mal treffen und die fragen, wie die das hingekriegt haben. Die sehen ja echt nicht mehr nach Kerlen aus. Beeindruckend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 das sind eben extrem metrosexuelle *g*, mit viel schminke und viel arbeit. die sahen nicht immer so aus (x-japan), als die noch indies waren, brauchten die mehr haarspry, gel und haarlack als kiss schminke bei einen konzert *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von hide das sind eben extrem metrosexuelle *g*, mit viel schminke und viel arbeit. die sahen nicht immer so aus (x-japan), als die noch indies waren, brauchten die mehr haarspry, gel und haarlack als kiss schminke bei einen konzert *g* Metrosexuell oder nicht, es ist wahnsinn - geradezu bewundernswert - wie gut sie das hingekriegt haben. In den 80ern haben das fast alle Rock-Bands in Amerika gemacht. Ich sag ja nichts schlechtes gegen Rock und diese Bands, aber ich glaube, die sind am Ozonloch schuld. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 wie die meisten aufgetreten sind, siehste ja, das machen kaum noch welche und das ozonloch erholt sich ein kleinwenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.