@@@ Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hehe bevor sich jemand darüber aufregt, keine sorge, einfach den Text lesen und drüber lachen Sorry wegen der Formatierung , das habe ich jetzt per copy&paste reingehauen. Sche** Audi-Fahrer ... Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Sche** Audi-Fahrer, Sche**> Audi-Fahrer. Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Sche** Audi-Fahrer *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Sche**> Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und immer gleich, Sche** Audi-Fahrer *spuck*. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Sche**> Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Sche** Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Sche**> Audi-Fahrer *spuck*! Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören´s zu! Diese Sche** Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Sche**> Audi-Fahrer *spuck*!. In dem Moment kommt so ein Sche** Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Sche** Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Sche** Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck* AUDI quattro Vorsprung durch Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 *grööööööööööööhl* Ist der geil!! Morgen kennt den die halbe Audi!!! *schon Mail geschickt hab* :D Grüße aus Audi-City Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 audi + tracktor .... past sowiso gut zusammen :confused: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Saga *grööööööööööööhl* Ist der geil!! Morgen kennt den die halbe Audi!!! *schon Mail geschickt hab* :D Grüße aus Audi-City Saga Naja Grüße gehen aus Audi City Nr. 2 zurück, so ziemlich jeder aus Neckarsulm, den ich kenn, hat die Mail schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von @@@ Naja Grüße gehen aus Audi City Nr. 2 zurück, so ziemlich jeder aus Neckarsulm, den ich kenn, hat die Mail schon. Auch Audianer? Ich hab mich gestern echt so scheckig gelacht...mein Freund fand's nicht wirklich witzig. Aber nur, weil er einen anderen Humor hat und nicht, weil er dort arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Auch Audianer? Kann man so sagen http://www.audiworld.com/news/02/neckarsulm/content.shtml Ich wohn in dem Kaff in der Mitte driekt über der Audi :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von @@@ Ich wohn in dem Kaff in der Mitte driekt über der Audi :bimei *lol* Da kannst Du ja fast aus dem Bett ins Büro fallen, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.