BattleChicken Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Ich stehe zwar selber gerade etwas im Streß, da ich am 15. Mai auch meine AP habe. Für alle die garnicht wissen wie bzw. was sie lernen sollen bzw. müssen :-) habe ich auf meine Homepage den Stoffkatalog von der ZPA hochgeladen. Bitte klickt auf die Werbung, damit bekomme ich pro Klick 16Pf und kann die Seite aufrecht erhalten. Es ist kein Zwang auf die Werbung zu klicken, ich würde es allerdings begrüßen. Wer weitere Themen für die AP hat, bitte auch ne Mail an mich. Auf der Seite könnt ihr euch auch unter Schule ein wenig umschauen, da findet ihr für SWK und BP (WISO) 864x Fragen und ein WISO Buch was serh praktisch ist ! So genug gelabbert, hier ist er im http://www.superbroiler.online.deDownloadbereich unter Stoffkatalog AP2001 ! So, dann schon mal Danke fürs klicken, ich werde jetzt auch erstmal weiterbüffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BattleChicken Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Ich lade das WISO buch nochmal hoch, es gab wohl CRC Fehler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von BattleChicken: <STRONG>Ich stehe zwar selber gerade etwas im Streß, da ich am 15. Mai auch meine AP habe. Für alle die garnicht wissen wie bzw. was sie lernen sollen bzw. müssen :-) habe ich auf meine Homepage den Stoffkatalog von der ZPA hochgeladen.</STRONG> Hi und hallo, wirklich eine tolle Sache, dass es den Stoffkatalog im Netz gibt. Auch wenn´s mich jetzt noch nicht akut betrifft ist es doch mal ne sinnvolle Sache zum üben. Danke! Bye, Janine [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Janine ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BattleChicken Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Es ist ja schön, das jetzt schon 1200 Leute auf den Stoffkatalog bzw. die Prüfungsvorbereitung WISO zugegriffen haben, aber Geocities hat das nicht so gewollt. Die haben jetzt erst mal den Account gekickt. Sollten noch welche was von mir haben wollen, was schon down, fragt per email nach und schicke neue Adressen. Da ich selber im Streß stehe, habe ich nicht die Zeit jetzt die Website zu verändern. http://www.BattleChicken.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniSilke Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Gibt es schon Infos für den 06.06.01? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Hi, so hilfreich das auch ist, aber Dir droht eine Abmahnung. Soweit ich weiss, hat der U-Form-Verlag dafuer die Verwertungsrechte, ebenso wie fuer die alten Pruefungsaufgaben. (Vor kurzem waren alle Sites, die Aufgaben anboten, von denen abgemahnt worden.) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniSilke Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Auf den meißten Homepages sind die Prüfungen in Worddokumenten erstellt worden, soviel ich weiß ist es dann nicht mehr verboten und verstößt gegen kein Urheberrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BattleChicken Geschrieben 21. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Er ist nicht mehr drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.