MoBaB Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 hi, hab mal ein paar fragen zu apc, usv und so weiter. ich habe eine 1400VA-usv. nun bräuchte ich ein stromkabel hinten dran an das ich dann nicht direkt einen pc ran hänge sondern eine verteilerdose dran ist, da ich ein paar meter überbrücken muss und dort ca. 4 pc hab die angeschlossen werden müssen. jetzt weiß ich nicht ob es so ein kabel gibt? ich hatte die usv mal per steuerkabel an nen rechner und software dazu installiert. um es zu testen hab ich halt mal das strom-zuführende kabel an der usv gezogen. die kapazität der usv ging aber rapide runter. also garantiert 10-15% in 2 minuten. es hing aber noch nichts an dieser usv. geht sie dann noch schneller runter wenn ich die ganzen pc dran hab? müsste ja eigentlich aber ich hab ausgerechnet, dass es ca. 12 min. dauert bis die usv auf 0% ist wenn ich nichts dran hängen hab. aber angegeben ist das sie 9 min. unter volllast läuft. ist die batterie schon so schlecht? weil eigentlich sagen mir die apc-tools das sie ok ist! dann wollte ich noch wissen ob ich in den apc-tools irgendwo schauen kann wieviel meine angeschlossenen pc strom ziehen? denn ich hab mal meine kompletten sachen auf der apc-seite nachrechnen lassen und kam auf knapp über 900W und 950W oder 970W hat die USV. aber mir kommt das bei den kisten die dran hängen schon etwas wenig vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.