niel Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, ich bräuchte ein Programm mit dem ich in einem Windows Netzwerk (Clients Windows 2000 + NT) die Anzahl der Druckaufträge (Anzahl der Seiten) mitprotokollieren kann. Die Priorität liegt darin, das man für jeden User die Anzahl der gedruckten Seiten nachvollziehen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg niel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Eine Lösung dafür suche ich in diesem Thread. Vielleicht können wir uns ja zusammentun Gruss, 2-frozen P.s. kostenpflichtige Software hätte ich bereits gefunden, ist aber nicht gerade günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, das hab ich mir schon durchgelesen, bin aber zu der ansicht gekommen das ich nochmal was schreibe!!! ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen! mfg niel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Erstens: kein Threadpushing! :mod: Zweitens: weiter geht´s im verlinkten Thread von 2-frozen Drittens: Hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge