Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nummer 6 - Ob IJK es diesmal schafft?

Saga

Empfohlene Beiträge

So Jungens und Mädelns,

nachdem die Bärliner so fleissig planen, sollten wir auch mal in die Puschen kommen.

Eigentlich wäre Nürnberg ja jetzt dran, ich frag mich nur, ob sich's lohnt. Nichts gegen euch, Doham und Tiro, war echt witzig mit euch...aber wenn von da oben keiner weiter kommt und die Münchner auch daheim bleiben ist ein Treffen in Nbg. fast schon witzlos.

Was meint ihr dazu? Poll in der ML oder bekommen wir das so geregelt?

Links:

Mailingliste

Terminplan

Locationvorschläge?

LG

Saga

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also münchen ist zwar als oberfrange für mich weider als nürnberg aber dennoch wäre ich eher in münchen dabei.

zumindest würde ich es dieses mal noch einmal versuchen. (meine freundin hatte ja dieses jahr schon birthday ;) )

Hai,

ich kann nichts dafür, dass ich eine große Familie, einen anstrengenden Hauptberuf, eine eigene Firma und noch drei weitere Nebenbeschäftigungen habe :floet:

Und unter der Woche bin ich nun mal öfter in Berlin bzw. in Dortmund (sorry timmi, Bonn sieht düster aus :( ), gelegentlich noch in Nürnberg oder Stuttgart...

Ach ja - ich bin für München, Frei- oder Samstag abend, Biergarten mit Gelegenheit nach innen zu gehen um Schauern aus dem Weg zu gehen. :rolleyes: Altenativen bietet der 14.8., da Freitag bayrischer Feiertag (neidische Blicke auf uns lenk)

Nürnberg wäre zu prüfen, ist aber am Wochenende schwerer erreichbar :beagolisc

LiGrü

Michael

Original geschrieben von IJK

Altenativen bietet der 14.8., da Freitag bayrischer Feiertag (neidische Blicke auf uns lenk)

Dann müsst ihr auf mich verzichten, ich brutzele vom 6.8. bis 25.8. unter spanischer Sonne. ;)

September spricht mich generell mehr an, dann sind die Schweisstropfen aus dem aktuellen Projekt schon teilw. wieder aus dem Hemd heraus gewaschen :floet:

Ihr Urlauber (äh - was ist das eigentlich), dann fördert mal die Hautkrebsrate und lasst uns vernünftig nach den bayrischen Schulferien planen. Aber halt - das sollte doch die meisten kinderlosen vollkommen unberührt lassen?!?

Aus meiner Sicht ist September ok!

LiGrü

Michael

PS: Jetzt fällt es mir erst auf - SAGA (trips traps)... ich war - im Gegensatz zu einigen anderen Plaudertaschen - immerhin schon mal persönlich vertreten (aufpluster)

Außerdem steht die EINE Runde grundsätzlich noch als gebucht, dafür schnabuliere ich die Pizza (oder so) auf deinen Namen (wie immer der dann auch ist - duck)

:OD :OD :OD

Original geschrieben von Hawkeye

Wie waere es, wenn Ihr Euer Treffen ein wenig Richtung September schieben wuerdet?

Oder Richtung Süden, nach Spanien z. B. Wenn dort schon zwei zur gleichen Zeit sind, sind sie deutlich in der Überzahl. :D :floet:

naja das wäre kein problem.

hotelunterkunft hat meine freundin sowieso gewonnen.

und wir wollten da mal irgendwann hin.

aber die ersten 2 septemberwochen geht bei mir leider auch nicht weil ich da urlaub hab und muss zu hause renovieren, da meine freundin evtl. zu mir zieht wenn sie hier nen studienplatz bekommt.

Also, sofern ich richtig gezählt habe, führt München mit 4:1 Stimmen gegenüber Nürnberg. Können wir uns also auf MUC einigen? Vielleicht schaffen wir die Terminabstimmung ja noch, bevor ich in die Sonne fliege. ;)

Hello together!

Man, man, man. Da ist man mal nicht ununterbrochen da, schon plant Ihr den nächsten Einsatz...

MUC wäre mir natürlich auch lieber. Es iegt halt wie immer am Termin. Wenn die Königin nichts geplant hat, sind wir (oder auch nur ich) natürlich dabei.

Im September sieht es bis jetzt noch recht gut aus mit Terminen.

Und Biergarten mit Drinnensitzmöglichkeit ist auch passend. Die Kneipe vom letzten Mal war doch ganz cool, oder?

Ansonsten in München vielleicht mal den Zamdorfer Hof. Gutes Essen und hübsche Bedienungen (auf jeden Fall vor 3 Jahren).

Peter

Okay, für's Protokoll: die Franken dürfen sich nach München bemühen. :D

Original geschrieben von kingofbrain

Wenn die Königin nichts geplant hat

Zamdorfer Hof

Pantoffelheld? :D :D :D;)

Kenn ich nicht, wo ist der denn? Weitere Vorschläge?

aeh...

Guten Morgen! =)

Wie schauts denn jetzt mit dem Termin aus?

Ich hoffe ja dass ich es diesmal schaffe, aber leidedr ist meine terminliche Lage ziemlich kurzfristigen Schwankungen unterlegen, weshalb ich keine definitive Zusage machen möchte.

Aber kommen will ich definitiv, sollte es irgend möglich sein.

Feiertag klingt an und für sich echt nicht schlecht...

Original geschrieben von Saga

Wenn ich eure Tickets zahle, können wir den Stammtisch auch gerne in Spanien abhalten...

Okay das machen wir dann :rolleyes: :rolleyes:

Lieb von dir :rolleyes:

Also für München bin ich auch, für September absolut nicht

Ich hoffe ja dass ich es diesmal schaffe, aber leidedr ist meine terminliche Lage ziemlich kurzfristigen Schwankungen unterlegen, weshalb ich keine definitive Zusage machen möchte.

/me too!

bin da auch etwas von meiner besseren hälfte abhängig und deren evtl. umzug. außerdem weiß ich nie was mit rufbereitschaft und sowas ist. da kann ich net erst 3 std z.b. aus münchen anreisen in nem notfall. dann kommt noch eigene firma dazu und noch sonstige private termine.

also wir können ja mal wieder etwas in franken versuchen. wie wärs mit nem ganz nördlichen franken? *GGGG* :D

(würde mich auch zur orga breit schlagen lassen)

aber vorerst hört sich münchen cool an :)

Original geschrieben von MoBaB

aber vorerst hört sich münchen cool an :)

Komm Du erstmal zum Stammtisch, dann darfst Du vielleicht mal die Orga für Oberfranken machen. :D :D

@Hasi: Hat sich zufällig mein Text verändert, als Du mich gequotet hast? :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...